Granit-Mauersteine 10x20x40 cm DORNBERG

Granit-Mauersteine 10x20x40 cm DORNBERG
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
  • M1021
Der DORNBERGER Granitmauerstein im Fromat 10x20x40 cm erfreut sich großer beliebtheit in... mehr
Produktinformationen "Granit-Mauersteine 10x20x40 cm DORNBERG"

Der DORNBERGER Granitmauerstein im Fromat 10x20x40 cm erfreut sich großer beliebtheit in Deutschland. Er ist leicht zu verbauen, aufgrund des handlichen Gewichtes von ca. 21 kg. Der graue Farbton, das mittlere Korn und seine Verwitterungsbeständigkeit gegen Frost und Tausalz überzeugen. Dieser Mauerstein im Format 10x20x40 cm kommt aus Schlesien und wird von erfahrenen Fachleuten im Steinbruch bei Dornberg (poln. Czernica) gewonnen und zu bruchrauhen quadern mit speziellem Werkzeug gespalten. 

Bei der Produktion legen wir hohen Wert auf die Qualität der Erzeugnisse. Entsprechende Schulungen des Personals und regelmäßige Qualitätskontrollen sorgen dafür, dass die Ganitmauersteine der EU-Norm EN 771-6 für Naturstein gerecht werden. Zu kaufen gibt es bei uns diesen Mauerstein in verschiedenen Größen, z.B. im Format 20x20x40 cm (±3cm) oder 40x40x80 cm (±4,5cm). Weitere Formate auf Anfrage.

Weiterführende Links zu "Granit-Mauersteine 10x20x40 cm DORNBERG"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Granit-Mauersteine 10x20x40 cm DORNBERG"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen